Search This Blog

Tuesday, August 2, 2011

Last Day..hm..

Heute ist mein letzter Tag in Österreich. Hm.

Realisieren tu ich noch gar nix ich hab zwar jetzt gepackt und so aber fühl mich trotzdem noch sehr normal ;)

Morgen um 11 flieg ich also von Wien weg, Wien - Frankfurt - Denver - Los Angeles - Santa Maria....23h Stunden unterwegs und um Mitternacht komm ich an...Eigentlich sollt ich gerade extrem nervös sein oder so aber naja...is eher so....hm...^^

Dafür ist es ziemlich stressig, ich hab noch einiges zu tun und vergesse ganz bestimmt irgendwas, was micht echt fertig macht, aber wie packt für ein halbes Jahr wenn man nur 23 Kilo frei hat? Wenigsten komm ich in eine warme gegend, Winterjacken hätten wirklich keinen Platz mehr!

Die ersten Dollar hab ich auch schon und das sieht einfach so genial aus *.* (und riecht anders, jaja mir fällt sowas auf ;) )

Das Gefühl ist einfach seltsam, wenn man sich freut, traurig ist, nervös und aufgeregt zugleich ist...einfach...hm...^^

No comments:

Post a Comment