Search This Blog

Tuesday, August 9, 2011

Erster Tag

Ich stand auf um 7 !! weil ich vergessen habe meine Uhr richtig zu stellen. Also war mein Wecker zwar auf 10 gestellt, aber, ja. Nachdem ich Duschen war machten wir uns Pancakes mit Nutella und Erdbeeren aus den Garten..perfekter start!! Dann setzten wir uns hin, schauten ein bisschen Spingebob bis wir beschlossen einen Spaziergang zu machen. Taco Bell, Orcutt Burger, Walmart,...war echt cool!
Gleich danach fuhren wir zum animal shelter wo meine Gastschwester freiwillig hilft, was ich warscheinlich auch tun werde. Sie arbeitet hauptsächlich mit Hasen und ein paar von denen sind soo süß *.*
Zu meiner Schule sind wir auch noch gegangen und sie ist ziemlich heruntergekommen, so wie die meisten öffentlichen Schulen hier, aber ich denke das ist schon in Ordnung. Ihre Erzählungen waren so witzig, in der Cafeteria gibt es zum Beispiel Tische zu denen man sich nur setzen darf wenn man die Tests der Königin und des Königs besteht ;) Außerdem gibt es einen eigenen Scherrif der mit seinen Security Leuten immer um die Schule spaziert...klingt ja sehr beruhigend! Ja und ich traf extrem viele neue Leute, von denen ich mir bestimmt die Namen nicht merke o.O
Am Abend gingen wir noch zu Walmart shoppen und dann essen zu Coco's, alles in allem ein cooler Tag, alle Amerikaner waren soo freundlich und meine Gastfamilie ist auch extrem witzig (:

Sonstiges...

Ein Gedanke kam mir in den letzten Tagen öfter in den Sinn, so etwas wie: "so da bin ich wohl jetzt.."
Es fühlt sich irgendwie an als wäre das ganze nicht mein Leben. Ich laufe herum als wär ich im Körper eines anderen und mir wird sein Leben erklärt. Obwohl ich die ganzen Dinge mache, denke ich "whoa das bin ich, ich lebe jetzt hier und mache das..echt?" Es ist seltsam, dafür kommt man aber in die Sprache recht schnell rein. Ich will zwar nicht wissen wie viele und wie dumme Fehler ich mache, aber das wird schon (: Manchmal denke ich sogar schon in englisch =}

1 comment:

  1. ja, ich glaub dir, dass sich das jetzt noch komisch und unfassbar anfühlt. es ist kein urlaub, sondern ein großer wichtiger abschnitt in deinem Leben, den du da jetzt vor dir hast! eh klar, dass du das nach einer Woche noch nicht so checkst!!
    aber auf jeden Fall klingt alles sehr cool, was du erzählst :)
    wir denken dauernd an dich!! bitte weiter so viel, so oft und so genaue einblicke in deinen Kopf posten :D
    bussis, michi

    ReplyDelete