Search This Blog

Tuesday, October 25, 2011

Halbzeit, homecoming

Heute ganz genau ist die Hälfte meiner Zeit hier vorbei...unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt o.O Bald bekommen wir schon das zweite Zeugnis (alle 6 wochen, 3 Zeugnisse pro semester) und gestern hatte es zum ersten Mal seit ich hier bin "nur" 20grad ;)

Naja, aber abgesehen davon ist gerade eine Menge los, Homecoming ist vorbei, Club Day kommt und auch eine zweite Spirit week ist geplant (:

Mein Homecoming:
...war um einiges spannender als der Erste! Homecoming queen ist, natürlich, unsere Schulsprecherin, die einfach jeder kennt weil sie die meisten ralleys macht und allgemein in der Mittagspause ab und zu DJ spielt auf der Bühne ;)
Was so besonders an diesem Homecoming war, war dass ich Teil einer Gruppe war, somit war das ganze viel Amerikanischer (: Wir waren 32 Leute, das ist allerdings unüblich, und trafen uns schon 4 Stunden bevor der Ball anfing. Eines der Mädchen hat ein rieeesen Haus, also hat sie ihren Garten dekoriert und ihr Vater hat Steaks gegrillt. Vor dem Essen mussten aber natürlich traditionell 1000 Fotos geschossen werden, Paare alleine, Freunde und dann alle nebeneinander aufgereiht^^





Beim Essen gaben ein paar Leute noch eine Ansprache zum Besten, von wegen dass das das letzte Jahr ist, und es bestimmt toll wird usw.
Um 6, meinte plötzlich eines der Mädchen ob wir nicht zu Sprinkles und Scoops Eiss essen gehen wollen (ist ja nicht so dass es tonnenweise Nachspeißen gegeben hätte ;P ) weil sie dort arbeitet und ihr Chef sie sicherlich mag, wenn sie ihm so viel Geschäft bringt^^ Also sind 32 Leute, in Kleidern und Anzügen, zu einem Eiscafé gefahren, und dann gings auf zum Ball!
Motto war "Old Hollywood", folglich war die Turnhalle mit roten Teppichen ausgelegt, Elvis und Marilin Monroe waren "da", der DJ hat allerdings neue Musik gespielt ;)
Da tanzen so ziemlich das einzige ist was man machen konnte, war die ganze Menge ständig in Bewegung, es wurde so heiß!!! Jeder hat extrem geschwitzt, was zwar nicht so schön war, aber da es wirklich jedem einzelnen genauso ging nicht so schlimm....nach 3 Stunden tanzen waren alle froh sich gemütlich zu einem Lagerfeuer zu setzen (im gleichen Haus wie vorher) und um ca 2 in der Früh heimzufahren!

Sonstiges:
Football season ist letzte Woche zu Ende gegangen, wir haben die "Pac 7 league" zwar nicht gewonnen, sind aber 2. geworden was schon echt verdammt gut ist (:

Vor kurzem hat mir EF meine Fluginformationen zugeschickt :( Daraufhin hatte ich auch gleich einen Traum übers nach Hause fahren...am 18. Jänner geht meine Zeit hier zu Ende...das traurige über diesen Abschied, im Vergleich zu dem von zu Hause, ist dass man weiß, man sieht die meisten Leute warscheinlich nie wieder...

Vor etwa 2 wochen habe ich im Fernsehen eine Dokumentation über Fritzl entdeckt o.O Dass die Geschichte so weit verbreitet wurde wusste ich gar nicht. Ist ja nett, also wissen die Amerikaner jetzt 3 Sachen über Österreich: Hitler wurde dort geboren, Arnold Schwarzenegger war auch von da, und es gibt so Leute wie Fritzl.......nettes Bild^^

Sarah, ich Ema und Lenka

No comments:

Post a Comment