Search This Blog

Thursday, September 8, 2011

Freizeitstress

Es ist wahnsinn dass ich überhaupt dazu komme mich an den Computer zu setzen =D Vor 2 wochen habe ich im Obdachlosenheim freiwillig geholfen, dann war eine welcome party von meiner Organisation. Die war echt genial, es gab NE MENGE zu Essen, aus allen möglichen Ländern, viele neue Leute (von denen ich natürlich kaum die Namen mehr weiß ;) ), Taco Tuesday, Freunde treffen,Volleyball,shoppen,....es ist immer was los!

Letzte woche war auch pictures day, für die ID-cards, und die Fotographen scheren sich kein bisschen wie du auf dem Foto aussiehst -.- aber was solls, auf meinem Ausweiß steht senior, das ist das einzg wichtige da drauf ;P

Was ich ziemlich geil finde, ist dass die neuen Austauschschüler (ja es kommen immer noch neue) alle glauben dass ich von hier bin haha ;) Und zwei Freunde (also amerikanische) meinten, dass ich, im Vergleich zu den anderen Austauschschülern, praktisch keinen Akzent habe *yey*

Letzten freitag war außerdem das erste footballgame =DD


Am gleichen Tag war eine pep-rally in unserem outdoor greek theater, während der Mittagspause, mit Einlagen des Tanzteams, Cheerleading quads, drumline, footballteam....jede "Klasse" hatt mit ihrem eigenen Ruf ge"cheer"ed, einfach nur witzig :)

Das footballgame selbst war...also ich hab keine Ahnung gehabt was auf dem Feld vorgeht, aber das wuste fast niemand xD Es ist viel eher ein weg die Leute von der Schule zu treffen, und an Freitag Abenden nicht zu Hause sitzen zu müssen ;) Wir hatten auf jeden Fall viel spaß, und unser Team hat 27:7 gewonnen hehe!!!

Bildunterschrift hinzufügen


Am gleichen Tag war auch ein "Choir- Barbeque" zu dem alle eingeladen waren die Chor als Schulfach haben. Das war ziemlich lecker, und wieder habe ich um die 1000 neue Leute kennengelernt...ach ich werde mir nie die ganzen Namen merken!

Samstag, war ich mit zwei (amerikanischen =D ) freunden am Strand (: Wi waren allerdings nich am Badestrand sondern an einem Ort namens "the dunes", auf gut Deutsch: Es sieht aus wie in der Wüste, ein bisschen ;) Jake hat uns beigebracht wie man quads fährt, was ziemlich genial ist, und danach sind wir in einem Riesenauto, in das man reinspringen bzw sich raufheben musste um einzusteigen, über die dünen gefahren, mit Musik voll aufgedreht ;) Natürlich gabs danach wieder was zu Essen, Amerikaner sind wirklich soo großzügig das ist unglaublich!

Quad fahren!!!

Kimmi, Jake & ich

Volleyball geht jetzt auch voll los, 3 spiele waren schon, 2 gewonnen, eins verloren (: Es ist spannend, und wegen dem argen trainingsplan nehm ich auch kaum zu hehe ;P Das ganze mit den Schulfarben ist auch hammer, die ganzen Uniformen und so sind lila, jeden Freitag ist "purple wave friday" wo eigentlich jeder lila tragen sollte, machen zwar nicht alle aber einige....hier in Amerika hat man einfach viel viel mehr mit der Schule zu tun, man verteidigt seine Schule und sagt dass sie die beste im Umkreis ist und so, daheim hasst man Schule grundsätzlich ;))

"Righetti" (:


Letzte woche habe ich außerdem realiesiert dass ich schon einen Monat hier bin, bedeuted, 1/6 des ganzen ist schon wieder vorbei....die Zeit verfliegt, man bekommt gar nicht richtig mit wie schnell man dann wohl wieder zu Hause sitzt...was ich toll finde ist, das man wirklich zu schätzen lernt was man daheim alles hat. Man sieht zwar viele Dinge die man nicht hat, aber im Großen und Ganzen, ist es zu Hause doch schön =}

Sonstiges...

Schon gewusst...

...dass George Washington Zähne aus Holz hatte?

...man für "Wie heißt er nochmal?" "What's his nose?" oder "What's his butt?" sagt?

..."Huckepack tragen" "piggy-back ride" ist?

No comments:

Post a Comment